Herzlich Willkommen beim

Musikverein Kleinwallstadt

Konzert mit der „Kleinen Egerländer Besetzung – Das Original“

Im Rahmen unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums haben wir heuer mit der Matinee, dem Jubiläumskonzert, der Serenade unter dem Maibaum und der Sonnwendfeier bereits einige gelungene Veranstaltungen durchgeführt.

Einen besonderen musikalischen Leckerbissen präsentieren wir am Samstag, 05. Oktober ab 19:00 Uhr in der Bergsporthalle Hofstetten:

Wir laden ein zu einem Konzertabend mit dem Orchester „Die kleine Egerländer Besetzung – Das Original“ Die acht brillanten Solisten begeistern in ihren jungen Jahren regelmäßig die Konzertbesucher und erobern die Herzen ihrer Fans mit mitreißenden Melodien.

Die Einstimmung in diesen Konzertabend übernimmt die regionale Nachwuchsgruppe „die Dorfjuchend“ - jung, frech, böhmisch. Eintrittskarten sind beim Getränkemarkt Ostheimer, im Rathaus Kleinwallstadt sowie online hier:

ONLINE-TICKETS

(bei Online-Tickets können systembedingt maximal 6 Tickets pro Bestellung gekauft werden)

weitere Informationen gibt's hier

Freitag, 12.07.: Gemeinsame Probe mit dem MV „Edelweiß“ Roßbach/Blaskapelle

Montag, 15.07.: Seniorennachmittag Musikverein Trennfurt/Oldtimer

Samstag, 20.07.: Teilnahme am Drachenbootrennen der DJK

Sonntag, 21.07.: Frühschoppen „Woibeschfest“ in Elsenfeld/Blaskapelle

Dienstag, 23.07.: Konzert im Seniorenheim Niedernberg/Oldtimer

Mittwoch, 24.07.: Unterhaltungsmusik Schloss Oberaulenbach/Blaskapelle

Sonntag, 28.07.: Unterhaltungsmusik Wiesenfest in Gailbach/Blaskapelle

Freitag, 02.08.: Ferienspiele „Kinderstadtführung durch Miltenberg“